Gewerblich

Mitarbeiterrestaurant / perma-trade Wassertechnik

Ein multifunktionaler Ort wurde geschaffen, für gemeinsame Mittagspausen, Kochevents, Besprechungen, Schulungen... Neben dem Angebot an Sitzmöglichkeiten zum informellen Austausch war es auch der Anspruch Plätze zu schaffen, welche optimal zum Arbeiten genutzt werden können.

Der Mittelpunkt des Restaurantbereichs ist der große Esstisch aus massivem, dunkel gebeiztem Eichenholz.

Ein temporärer Arbeitsplatz wurde eingerichtet, mit den erforderlichen Strom- und Netzwerkanschlüssen. Mit Blick nach draußen kann man hier aber auch zu jeder Tageszeit seinen Espresso genießen.

Der dominante und großzügige Küchenblock bietet einen optimalen Platz für ein gemeinsames Kochevent. Eine in die Küchenzeile integrierte Sitznische bietet nochmals einen Rückzugsort und hat das Potential zum Lieblingsplätzchen – ob zum Arbeiten oder für eine kleine Besprechung zu zweit.

So verwandelt sich der Raum abends in eine Lounge mit Restaurant- und Barcharakter und lädt zu einem schönen Essen oder einem kühlen Drink ein. Tagsüber bildet das Mitarbeiterrestaurant aber das Herzstück des Geschäftsbetriebes – als Ort des Austauschs und der gelebten Firmenkultur.